Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:50

ich find den Style klasse, der große Header oben stört mich nicht ^^

22

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:31

Yeah, endlich ist das Forum da! ;)

Im Gästebuch war es ja echt nicht mehr auszuhalten! Aber, nunja, jetzt haben wir ja die Community! ^^

Also, ich würde dir gerne nochmal ein großes Kompliment machen, Simon... ich finde das echt einfach nur klasse, wie du bei 'Elton vs. Simon' immer so kreativ und mega lustig zu Werke gehst... auch auf den vorherigen Folgen von 'Elton vs. Simon' (aber die Folgen in der WG!) hast du echt alles in Bewegung gesetzt, um Elton zu schlagen, und es ist immer wieder einfach nur super witzig! Ich hoffe, dass du weiter so vorgehst! :D

MfG

Steven ;)

23

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:41

Yeehaww endlich mal ein Forum...jetzt fehlt nur noch ein Chat zum interaktiven Chatten mit simon! Das im Gästebuch Chatten war für mich irgendwie Provisoirum. Aber egal. Ein gutes Provisorium hält 30 Jahre. Faustregel.

24

Montag, 26. Oktober 2009, 12:06

Hey Simo-Go!

Hab schon Ewigkeiten auf dieses Forum gewartet, jetzt isses endlich da.
Aber da fällt mir gleich auf, dass ein Unterforum für deine ganzen Nebenprojekte fehlt. Neverhorst, Audio Al Kaida, etc....
Ansonsten wünsch ich allen frohes posten :)

mfg Mike
"Gewalttätige Filme machen aus Kindern keine gewalttätigen Menschen. Vielleicht machen sie aus ihnen gewalttätige Filmemacher, aber das ist ein ganz anderes Thema."

25

Montag, 26. Oktober 2009, 22:24

Das Forum ist richtig, richtig gut geworden..

Alvarian

Anfänger

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

• Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:24

Warum schreibt denn hier niemand mehr was rein? irgendwie nix los hier..=(

VG an alle

27

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:11

vielleicht liegt es daran, dass zur zeit weniger von simon im fernsehen zu sehen ist als damals, wo alle noch so viel geschrieben haben

OliverR

Schüler

Beruf: Schornstein Feger

28

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:36

nein, es liegt daran, dass man hier nur auf simon bezogene topics erstellen kann, da es kein forum für generelle sachen gibt

Beruf: schulbankwärmer

29

Mittwoch, 21. April 2010, 20:36

mano simon soll mal on kommen hier bitttte ^^ ;(
wer bringt mich zum lachen ???????????????????
warte ich weiss SIMON!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: