Du bist nicht angemeldet.

OliverR

Schüler

Beruf: Schornstein Feger

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:26

Jo, 450 Kilometer. Zu Fuß. Mit gebrochenen Beinen, war nicht so schön.

Naja, aber das erstmal das gesendet wird, was noch geguckt wird ist eine super taktik vom Pro7. Die die es kennen, gucken es trotzdem, die, die's nicht kennen, gucken's vielleicht auch nochmal.

Das mit Elton Vs. Simon - Die Show ist auch eine super taktik. Je länger die warten, desto größer wird die neugier der leute, ergo, mehr leute werden einschalten sobald's kommt.

solche rafinierten füchse.

22

Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:40

Ja! Die haben einige gute Tricks auf Lager

matthias953

Anfänger

• »matthias953« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

23

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:06

Gut , ok. Du bekommst doch bestimmt ne E-Mail oder so wenn der Sendetermin festgelegt ist kannst du uns dann bescheid sagen?

Und was ich dich noch fragen wollte :

Bei jeder Folge von Elton vs Simon , oder Simon vs Elton , gibts ja ne Bestrafung. Könntest du uns dann aufklären was die Bestrafung wäre(natürlich nachdem die Folge abgespielt wurde und du hoffentlich nicht verloren hast) das wäre mal cool :)
SIMON 4 EVER
ELTON 4 EVER
*love* !!!!!!
:D

24

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:04

Huhu Simon

Ich warte jetzt schon total lange auf Elton vs Simon die neuen Folgen wann können wir sie endlich sehen???

Man, man, man...
Also die Exklusivstory bei Frau im Spiegel über meinen Unfall hat mir überhaupt nicht gepasst, obwohl ich die Zeitschrift privat selbst abonniert habe. Da stand, dass mein rechter Hoden im Lenkrad eingeklemmt war, was überhaupt nicht so war. Der war nur ein wenig verdreht, ganz normal! Jedenfalls, respekt an euch, wie aufmerksam ihr mein Leiden in den Medien verfolgt habt :)

Matthias jetzt zu deiner Frage, die völlig berechtigt ist, aber schwer zu beantworten: Ich weiß es selbst nicht. TV Sender und ihre Planung sind manchmal schwer vorhersehbar. Ich meine du musst dir das so vorstellen: Wir haben die Sendung produziert. Die war scheiße aufwendig! Wir haben uns den Arsch aufgerissen. Oliver R. ist für uns sogar extra aus dem Arsch gekrochen! Er wohnt da nämlich, ca 450km ist er zu uns gereist, richtig Oliver...? Und Diskomädchen hat sich für uns den Arsch abgefroren. Das hab ich mir jetzt mal ausgedacht, aber es hätte sein können, dass du's gemacht hättest, oder?
Naja, und jetzt sind unsere Shows im Prinizip nur noch ein paar Kassetten, die zwar wahnsinnig teuer waren, aber bei PRO7 im Regal rumstehen. Und dann in den Player gelegt werden, wenn möglichst viele Leute schauen. Aber deren Regal ist arschvoll mit Kassetten! Gut, alles altes Zeug. Aber wenn's geguckt wird, dann läuft das erst mal. Und läuft. Und läuft. Und wir warten.

au ja! ich habe nämlich schon 2 tage vorher in der schanzenstraße campiert, um auch bloß die besten plätze zu bekommen.
allerdings hab ich nicht nur gefroren, sondern bin auch echt fett geworden, weil es da an essen wirklich nur dönerbuden und subway gibt.
es war schrecklich!

OliverR

Schüler

25

Donnerstag, 21. Januar 2010, 07:08

Gut , ok. Du bekommst doch bestimmt ne E-Mail oder so wenn der Sendetermin festgelegt ist kannst du uns dann bescheid sagen?
yo im showbiz läuft alles über email ab

Beruf: étudiante

26

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:05

ach so..nich' eingeklemmt, nur verdreht. Ja, Mensch..da biste ja nochmal mit'm blauen Ei ähh..Auge davon gekommen. :thumbup:
wann hat man denn trotzdem mal die Gelegenheit dich irgendwo live zu Gesicht zu bekommen? sag Bescheid, dann schwimm ich rüber nach Köln ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petite_poulette« (24. Januar 2010, 22:10)

Beruf: étudiante

27

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:06

....hab ich heute Nachmittag entdeckt .. wirklich sweet *totlach*... da sach noch einer der Herr Gosejohann setze sich nicht für den Weltfrieden ein.
..bei dem Clip scheint der Gute allerdings 'ne gnaze Portion Sand in den Frack bekommen zu haben, wenn man sich die Szenen am Strand mal genauer anschaut.. :P

http://www.youtube.com/watch?v=WKGyE-AgQFc&feature=related

@Simon: je t'adore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petite_poulette« (24. Januar 2010, 22:50)

28

Mittwoch, 10. März 2010, 21:30

gerade läuft auf sat1 comedy eine folge die ich noch nie gesehen habe und bei der info steht nur das es eine folge von 2009 ist. da die alte staffel ja von 2008 ist, würde ich sagen es ist die neue staffel!aber nirgends sind genauere infos zu finden?

29

Mittwoch, 10. März 2010, 21:52

es war defintiv eine neue folge, da im abspann 2010 stand. na wie geil. und das alles ohne ankündigung und werbung?und dann noch auf sat 1 comedy?seltsam...
aber spitzen sendung auf jeden fall!

OliverR

Schüler

30

Sonntag, 14. März 2010, 13:18

es war defintiv eine neue folge, da im abspann 2010 stand. na wie geil. und das alles ohne ankündigung und werbung?und dann noch auf sat 1 comedy?seltsam...
aber spitzen sendung auf jeden fall!
welche contests waren dabei?

31

Dienstag, 16. März 2010, 22:49

Hey Beatbulette,

Danke dir für deine Aufmerksamkeit! Das stimmt, auf Sat.1 Comedy liefen scheinbar zwei unserer neuen Folgen, aber wenn, war das ein großer FEHLER! Sollte nicht sein. Au Backe. Na gut, Irren ist menschlich. Jetzt laufen wieder die alten Folgen. Übrigens hätte das ohne Beatbulettes Eintrag niemand mitbekommen. Elton hat den nämlich hier zufällig gelesen und schleunigst Alarm geschlagen :D Wahnsinn :) Jetzt noch ein paar Worte zu dem Sendetermin von der neuen Staffel. Sie wird aller Voraussicht im Sommer gesendet. Dauert also noch etwas, aber sie kommt!

32

Mittwoch, 17. März 2010, 09:52

ein weiteres kapitel aus der reihe, hätte ich mal meinen mund gehalten.
was hab ich jetzt eigentlich gewonnen?
einen platz im vierer-wok?
ein feuchten händedruck? :?: :huh:
hoffe der mitarbeiter der hierfür verantwortlich war, kann weiterhin noch seine familie ernähren und wurde nicht in simon vs elton manier bestraft?