Man, man, man...Huhu Simon
Ich warte jetzt schon total lange auf Elton vs Simon die neuen Folgen wann können wir sie endlich sehen???
Also die Exklusivstory bei Frau im Spiegel über meinen Unfall hat mir überhaupt nicht gepasst, obwohl ich die Zeitschrift privat selbst abonniert habe. Da stand, dass mein rechter Hoden im Lenkrad eingeklemmt war, was überhaupt nicht so war. Der war nur ein wenig verdreht, ganz normal! Jedenfalls, respekt an euch, wie aufmerksam ihr mein Leiden in den Medien verfolgt habt
Matthias jetzt zu deiner Frage, die völlig berechtigt ist, aber schwer zu beantworten: Ich weiß es selbst nicht. TV Sender und ihre Planung sind manchmal schwer vorhersehbar. Ich meine du musst dir das so vorstellen: Wir haben die Sendung produziert. Die war scheiße aufwendig! Wir haben uns den Arsch aufgerissen. Oliver R. ist für uns sogar extra aus dem Arsch gekrochen! Er wohnt da nämlich, ca 450km ist er zu uns gereist, richtig Oliver...? Und Diskomädchen hat sich für uns den Arsch abgefroren. Das hab ich mir jetzt mal ausgedacht, aber es hätte sein können, dass du's gemacht hättest, oder?
Naja, und jetzt sind unsere Shows im Prinizip nur noch ein paar Kassetten, die zwar wahnsinnig teuer waren, aber bei PRO7 im Regal rumstehen. Und dann in den Player gelegt werden, wenn möglichst viele Leute schauen. Aber deren Regal ist arschvoll mit Kassetten! Gut, alles altes Zeug. Aber wenn's geguckt wird, dann läuft das erst mal. Und läuft. Und läuft. Und wir warten.
yo im showbiz läuft alles über email abGut , ok. Du bekommst doch bestimmt ne E-Mail oder so wenn der Sendetermin festgelegt ist kannst du uns dann bescheid sagen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petite_poulette« (24. Januar 2010, 22:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petite_poulette« (24. Januar 2010, 22:50)
welche contests waren dabei?es war defintiv eine neue folge, da im abspann 2010 stand. na wie geil. und das alles ohne ankündigung und werbung?und dann noch auf sat 1 comedy?seltsam...
aber spitzen sendung auf jeden fall!
Wahnsinn
Jetzt noch ein paar Worte zu dem Sendetermin von der neuen Staffel. Sie wird aller Voraussicht im Sommer gesendet. Dauert also noch etwas, aber sie kommt!